Über uns Team

Team

Ein Team mit viel Erfahrung und verschiedenen Kompetenzen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Kunden in den Themen Personal und Kunde durch unsere Beratung und Dienstleistung ein Stück weiterzubringen. Wir arbeiten als Team auch gemeinsam mit verschiedenen Kompetenzpartnern zusammen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden und zu realisieren.

DANIEL BENZENHÖFER

Geschäftsführer


Dipl. Betriebswirt (BA) Vorstand und Geschäftsführer für Dienstleistungs- und Handelsunternehmen im In – und Ausland. Über 20 Jahre Führungserfahrung im Kundenmanagement in über 100 Kundenprojekten, in mehr als 15 Branchen, in der Verantwortung für über 6.000 Mitarbeiter.

Schwerpunkte: Kundenmanagement, Vertrieb, Service und Dienstleistungen.

INDRA ORTKRAS

Personalmanagerin


Jurastudium, Personalreferentin (ILS). Über 10 Jahre Erfahrung im Rekruitment, Arbeitsrecht und in der Team- und Projektleitung.

Schwerpunkte: Rekruitment, Personalentwicklung, Arbeitsrecht und Kundenservice.

KATHRIN SCHÖPE

Senior Personalmanagerin


Diplom Ökonomin (Uni), Studium der Wirtschaftswissenschaften. Über 20 Jahre Führungserfahrung als Marketing-, Projekt- und Personalleiterin für Unternehmen im Gesundheits-, Dienstleistungs- und Kundenmanagement, mehrjährige Erfahrung als Senior Consultant in der Personalberatung von Unternehmen.

Schwerpunkte: Personalmanagement und Personalberatung.

SABINE TEMMINK

Personalberaterin


Kauffrau und Personalberaterin (IHK). Über 10 Jahren Erfahrung in Direct Search und Consultant.

Schwerpunkte: Active Sourcing, Direktansprache und internationale Stellenbesetzungen (Schwerpunkt Italien).

BRIGITTE BENZENHÖFER

Supervisorin und Coach i.A. (DGSV)


Dipl. Pädagogin, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Metaplan Professional. Über 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsmanagement, im Krankenhaus, in der Pflege und Erwachsenenbildung.

Schwerpunkte: Erwachsenenbildung und Gesundheitsmanagement.

MELANIE ERMERT

Supervisorin und Coach i.A. (DGSV)


Dipl.-Pflegewissenschaftlerin (FH) mit abgeschl. Pflegeausbildung. Über 8 Jahre Führungserfahrung in der Pflegedirektion eines Krankenhauses, über 20 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen.

Schwerpunkte: Pflegemanagement und Pflegeentwicklung.

ULRIKE WACHSMUND

Supervisorin und Coach i.A. (DGSV)


Studium Lehramt/Dipl. Pädagogik. Über 30 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführerin in den Bereichen: Kultur, Soziales, Weiterbildung, Gastronomie, Eventmanagement.

Schwerpunkte: Kultur- und Eventmanagement.

Partner

Wir können nicht alles – aber wir kennen hervorragende Business Partner, die unsere Kunden unterstützen und weiterbringen können:






  • Personalentwicklung für Auszubildende
    Young Pro Academy -Institut für Nachwuchsförderung
    www.ypa.de

Uns interessieren die Persönlichkeiten, die Geschichte, die Einzigartigkeit und das Potential unserer Kunden und Kandidaten.

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